Mittwoch, 18. November 2009

Der Schatten...

Warum gelingt es mir nicht endlich über diesen scheiß Schatten zu springen... warum quäle ich mich so? Warum versuche ich nicht einfach glücklich zu sein? Mein inneres zerfrisst mich und ich lasse es zu... ich verstehe mich selber nicht. Es ist so schwer etwas los zu lassen, was man liebt, an dem man hängt. Aber genauso schwer ist es festzuhalten, denn es ist viel kaputt, viel passiert, viel zerbrochen. Die Wunden klaffen in der Seele und hinterlassen tiefe Narben. Sie brechen immer wieder auf, obwohl ich versuche dagegen zu kämpfen, versuche sie heilen zu lassen.
Bald bin ich nur noch ein Schatten meiner selbst... zerbrochen an dem Versuch etwas zu retten, was verloren scheint.

Es kommt mir manchmal vor, als stünde ich neben mir und schaue mich nur mitleidig an... manchmal lache ich mich auch einfach nur aus... lache über die Naivität... es gibt jedoch auch Momente, wo ich warnend neben mir stehe... zu mir selbst sage "pass auf dich auf, bevor du aus einem Haufen Scherben bestehst". Noch sind es nur Risse... aber sie werden immer größer und fangen an aufzubrechen.
Zerbrochen an seiner selbst... welch ein elendes Bild, wenn ich mich von außen betrachte.

Warum kann ich nicht glücklich sein? Warum nicht das genießen was ich habe? Helfen kann mir keiner... außer ich selbst. Aber es ist so schwer... so verdammt schwer :( Es tut weh, es macht mich kaputt und ich weiß nicht was ich tun soll.

Ich weiß ich sollte mich endlich meinem Leben, meinen Gefühlen, meinen Gedanken stellen... gebt mir die Kraft, dass ich das schaffe, bevor es zu spät ist. Bevor meine Seele, mein Herz zu Stein geworden sind. Gebt mir die Kraft, die richtigen Entscheidungen zu treffen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen